Wir lieben Pilates! Pilates bewegt. Pilates schenkt mir ein tolles Körpergefühl. Pilates richtet mich auf. Pilates lässt mich meine tiefen Muskeln spüren. Pilates macht mich stolz. Pilates gibt... Wir lieben Pilates! Pilates bewegt. Pilates schenkt mir ein tolles Körpergefühl. Pilates richtet mich auf. Pilates lässt mich meine tiefen Muskeln spüren. Pilates macht mich stolz. Pilates gibt mir kraftvolle Rückenmuskeln. Pilates verhilft mir zu tollen, geschmeidigen Muskeln. Auch Lust auf Pilates? Dieses Training ist für jeden geeignet, ganz gleich welchen Alters oder Fitness-Levels. Der ganzheitliche Ansatz stärkt die Muskeln der Rumpfmitte und entspannt den Geist. Ein Ganzkörpertraining, dass die Gelenke entlastet, die Atmung verbessert, eine einzigartige Trainingsweise! mehr

2005 gegründet

Users 1 Mitarbeiter

250 - 750m²

  • Probetraining Mattenklasse
    Probetraining
    Einmalig

    Kostenlos

  • Gruppenunterricht -Kursblock 6 Einheiten- Pilateskurs Matte
    Einmalig

    72,00

  • Mattenkurse, unbegrenzt
    12 Monate Mitgliedschaft
    Monatlich

    65,00

  • Pilates Reformer Gruppentraining
    12 Monate Mitgliedschaft
    Monatlich

    85,00

  • Pilates Gerätemix-Kurse
    10er Karte
    Einmalig

    189,00

    max. 4 TN, wöchentl. Anmeldung, nur mit 10er-Ka...
    max. 4 TN, wöchentl. Anmeldung, nur mit 10er-Karte, Karte ab dem Kauf 4 Monate gültig
  • 10er-Karte Pilates Einzelunterricht
    10er Karte
    Einmalig

    550,00

  • Pilates Einzelunterricht
    Einzelstunde
    Einmalig

    65,00

Aktivitäten

Aktivitäten

Ausstattung

Ausstattung

Leistungen

Leistungen

Extras

Extras

Öffnungszeiten

Wir sind nach Terminvereinbarung für Sie da! Diese sind möglich, Montag - Freitag Samstags nur Pilates & Yoga Einzeltraining

Haßlerstraße 15,
89077 Ulm

Verifizierter Anbieter kostenlos registrieren