Man sagt, jemand der Yoga übt, lodert wie ein strahlendes Feuer, und leuchtet. Seine Augen glänzen wie Sterne und seine Stimme ist angenehm und kräftig. Sein Körper ist schön und anmutig. Sein... Man sagt, jemand der Yoga übt, lodert wie ein strahlendes Feuer, und leuchtet. Seine Augen glänzen wie Sterne und seine Stimme ist angenehm und kräftig. Sein Körper ist schön und anmutig. Seine Sinne sind wach und sein Geist rein und erhaben. Wenn du dich selbst durch Yoga läuterst, wirst du das höchste Ziel erreichen.“ Swami Sivananda Vielleicht hatten Sie schon länger Interesse Yoga auszuprobieren. Viele Argumente sprechen für eine Yogapraxis: - Steigerung der Lebenskraft - Abbau von Stress und Verspannungen - Entwicklung von Muskelstärke und Beweglichkeit - Ideales Herz- Kreislauftraining - Vorbeugung und Therapie von Rückenschmerzen - Gewichtsreduzierung - bewusstes Erleben von Entspannung - Sportlern bietet Yoga den perfekten Ausgleich mit der Erlangung von mehr Beweglichkeit und Konzentrationsfähigkeit mehr

  • Personal Training
    Einzelstunde
    Einmalig

    65,00

    für 90 Minuten Training
    für 90 Minuten Training
  • Einzelstunde
    Einmalig

    17,00

    Für Schülerinnen, Studentinnen und Arbeitslose:...
    Für Schülerinnen, Studentinnen und Arbeitslose: 12, - €
  • 10er Karte
    Einmalig

    145,00

    Für Schülerinnen, Studentinnen und Arbeitslose:...
    Für Schülerinnen, Studentinnen und Arbeitslose: 110, -€
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Buersche Straße 15,
49074 Osnabrück
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Osnabrück