Herzlich Willkommen in der Privatpraxis für Physiotherapie und Pilatesstudio Annette Prahm im Grindel/Hamburg Ich bin seit 18 Jahren Physiotherapeutin mit Schwerpunkt Orthopädie/Manuelle Therapi... Herzlich Willkommen in der Privatpraxis für Physiotherapie und Pilatesstudio Annette Prahm im Grindel/Hamburg Ich bin seit 18 Jahren Physiotherapeutin mit Schwerpunkt Orthopädie/Manuelle Therapie, Neurologie/Bobath, Cranio Sacral Therapie und CMD. Meine Ausbildung zum The Pilates Standard certified Mat Teacher rundet mein Angebot eines ganzheitlichen Behandlungs- und Trainingskonzeptes ab. Das Training kann in Form von Personal Training, Gruppentraining oder Firmentraining stattfinden. Mein Ziel ist es die Regeneration bei Ihnen zu fördern und durch optimales Training ein neues, positives Körpergefühl zu vermitteln. mehr

  • Probestunde Pilates
    Probetraining
    Einmalig

    12,00

    In der Gruppe
    In der Gruppe
  • Pilates 10er
    10er Karte
    Einmalig

    150,00

    4 Monate gültig, In der Gruppe
    4 Monate gültig, In der Gruppe
  • Personal Training
    Einzelstunde
    Einmalig

    68,00

  • Pilates
    Einzelstunde
    Einmalig

    17,00

    In der Gruppe
    In der Gruppe
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Rutschbahn 11a,
20146 Hamburg
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Hamburg