Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin kam ich zufällig mit der Pilates-MethoChristina Lohmann während einer Lymphdrainage Behandlungde in Kontakt. Nach kurzer Zeit merkte ich, wie viel Poten... Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin kam ich zufällig mit der Pilates-MethoChristina Lohmann während einer Lymphdrainage Behandlungde in Kontakt. Nach kurzer Zeit merkte ich, wie viel Potenzial in dieser Methode steckt. Durch eine Pilates-Fortbildung bei Polestar, einem international anerkannten Pilatesfortbildungsinstitut, lernte ich die Verbindung der therapeutischen Arbeit mit dem funktionellen Pilatestraining kennen. Als Fazit kann ich sagen, dass mir durch die Pilates-Methode ein wertvolles Werkzeug in die Hände gelegt worden ist. mehr

  • Kurs
    Einmalig

    119,00

    Für 10 wöchige Kurse
    Für 10 wöchige Kurse
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Hagenauer Str. 30,
42107 Wuppertal
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Wuppertal