Yoga kann uns helfen, den Geist zu trainieren, um klarer und stiller zu werden. Der Hatha -Yoga, den ich unterrichte, verbindet Asanas, Pranayama und Entspannung zu einer Einheit, die Körper, Gei... Yoga kann uns helfen, den Geist zu trainieren, um klarer und stiller zu werden. Der Hatha -Yoga, den ich unterrichte, verbindet Asanas, Pranayama und Entspannung zu einer Einheit, die Körper, Geist und Seele in Einklang und zur Ruhe bringen. Körperhaltungen (Asanas) unterstützen uns, bestimmte Funktionen des Körpers, wie die Verdauung oder das Hormonsystem anzuregen und zu harmonisieren. Sie helfen uns unsere Grenzen zu erkunden und diese zu akzeptieren. Über Atemübungen (Pranayama) erweitern wir unser Atemvolumen und erhöhen somit Sauerstoffaufnahme und Reinigung des Blutes. Wir verbinden uns mit Geist und Seele. mehr

  • Probetraining
    Einmalig

    10,00

    einmalig buchbar
    einmalig buchbar
  • 10er Karte
    Einmalig

    120,00

    10 Einheiten à 90 Minuten
    10 Einheiten à 90 Minuten
  • 1 Monat Mitgliedschaft
    Monatlich

    45,00

    1x Yoga pro Woche
    1x Yoga pro Woche
  • Einzelstunde
    Einmalig

    13,00

    Preis/Einheit à 90 Minuten
    Preis/Einheit à 90 Minuten
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Drakestraße 44,
12205 Berlin
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Berlin