Yoga umfasst für mich sowohl das körperlich-vitale Üben als auch die seelische und geistige Dimension zu nähren und zu entwickeln. Meine Yogapraxis und mein Unterrichtsstil sind dynamisch-kraftv... Yoga umfasst für mich sowohl das körperlich-vitale Üben als auch die seelische und geistige Dimension zu nähren und zu entwickeln. Meine Yogapraxis und mein Unterrichtsstil sind dynamisch-kraftvoll, aber auch meditativ-achtsam. Fließende Bewegungsabfolgen kombiniere ich mit dem Halten der Yogastellungen. Neben Übungen für die Beweglichkeit, Dehnung und Kräftigung des Körpers fließt auch die Entspannung mit meditativen Elementen in jede Yogastunde mit ein. Das bewusste und sinnliche Erleben der Körperübungen, die Verfeinerung der Wahrnehmung und die achtsame Verbindung mit dem Atem, insbesondere seine Vertiefung, sind für mich wesentliche Elemente der Yogapraxis. mehr

  • In der Gruppe
    Einzelstunde
    Einmalig

    12,00

    Preis varriert je nach Kurslänge
    Preis varriert je nach Kurslänge
  • Einzelunterricht
    Einzelstunde
    Einmalig

    50,00

    Preis / Stunde 1,5 Stunden - 75 Euro
    Preis / Stunde 1,5 Stunden - 75 Euro
  • Diverse Massagen ab
    Einmalig

    50,00

Aktivitäten

Aktivitäten

Ausstattung

Ausstattung

Leistungen

Leistungen

Extras

Extras

Öffnungszeiten

Siehe Website Kursplan

Durlacherstr. 56,
76229 Karlsruhe
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Karlsruhe