Der Standort des Fitness-Center Berlin-Lichtenberg ist in der Weitlingstraße 70. Das Sportstudio besteht seit 1991. Das Gebäude wurde 1920 als Industriegebäude errichtet. Noch heute ist der rustik... Der Standort des Fitness-Center Berlin-Lichtenberg ist in der Weitlingstraße 70. Das Sportstudio besteht seit 1991. Das Gebäude wurde 1920 als Industriegebäude errichtet. Noch heute ist der rustikale Charme von preußischen Kappendecken und des Ziegelmauerwerks Bestandteil der Innenarchitektur. Das Sportcafé wurde erst vor zwei Jahren an das Sportstudio baulich angeschlossen Seit April 2010 wird das Sportstudio durch neue Inhaber unter dem Namen "Die Körperschmieder" geführt. Nach der Entkernung und der Instandsetzung verschiedener Bereiche können wir nun heute ein vielseitiges Programm in überschaubarem Rahmen mit freundschaftlicher Atmosphäre vorstellen. mehr

Heute geöffnet bis 22:00 Uhr

Preis

  • Kostenloses Probetraining

    Perfekt für den ersten Eindruck!
Aktivitäten

Aktivitäten

Ausstattung

Ausstattung

Leistungen

Leistungen

Extras

Extras

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 22:00
Dienstag 10:00 - 22:00
Mittwoch 10:00 - 22:00
Donnerstag 10:00 - 22:00
Freitag 10:00 - 22:00
Samstag 10:00 - 16:00
Sonntag 10:00 - 14:00
Weitlingstraße 70,
10317 Berlin
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Berlin