Wir erforschen die Polaritäten im gemeinsamen Üben: Der Atem ist unser Begleiter, mal ist er kraftvoll und unterstützt uns in unserer Muskelaktivität, mal ist er fein und sanft und begleitet uns in... Wir erforschen die Polaritäten im gemeinsamen Üben: Der Atem ist unser Begleiter, mal ist er kraftvoll und unterstützt uns in unserer Muskelaktivität, mal ist er fein und sanft und begleitet uns in tiefe Entspannungszustände. Die Weisheit unseres Körpers offenbart uns im Üben wann die "richtige Zeit ist" zu tun oder zu ruhen. In Bewegungseinheiten, Meditationen, Momenten der Stille, im Erleben des eigenen Klangs und in Tiefenentspannung kommen wir dieser uns eigenen Dynamik näher. So erkennen wir in den Phasen des Mondes (in Stille, Schlaf und Meditation) unser Potenzial und bringen es voller Vitalität in den Phasen der Sonne (im Tagewerk) als Kreativität in die Welt. Das Sri-Yantra als Symbol der Vereinigung des urewig Männlichen mit dem urewig Weiblichen, Purusha mit Prakriti. Versöhnen wir diese Gegensätze in uns im dritten Auge, können wir "dem Löwen ins Maul schauen und Raum und Zeit überwinden" mehr

  • Einzelstunde
    Einmalig

    15,00

  • 10 Termine in 24 Wochen
    10er Karte
    Einmalig

    140,00

  • Einzelbetreuung - 60 Minuten
    Einzelstunde
    Einmalig

    60,00

    Durch die Einzelbetreuung ist es möglich, auf i...
    Durch die Einzelbetreuung ist es möglich, auf individuelle Problematiken einzugehen und gezielte Übungsprogramme zu erstellen.
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Steinstr. 23,
76133 Karlsruhe
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Karlsruhe