Ein helles, freundliches Studio lädt zum Training ein. Wir möchten, dass Sie nicht nur gut trainieren, sondern sich auch wohl bei uns fühlen. Unser Fitness-Studio hat insgesamt eine Fläche von 500 ... Ein helles, freundliches Studio lädt zum Training ein. Wir möchten, dass Sie nicht nur gut trainieren, sondern sich auch wohl bei uns fühlen. Unser Fitness-Studio hat insgesamt eine Fläche von 500 m². Neben Fitness, Aerobic und Kampfsport besteht die Möglichkeit der Saunanutzung (im Beitrag enthalten). Als exclusives Zusatzangebot bieten wir moderne Bräunungsanlagen. Mit unserem umfassenden Sportangebot und der exclusiven Ausstattung sind wir eines der modernsten Fitness-Studios in der Republik. Bei uns herrscht ein gutes "Arbeitsklima". Lüftungs- und Klimaanlage sind bei uns nicht nur angenehmer Rahmen, sondern unerläßliche Voraussetzung für effektives Training. Zu erwähnen wäre noch die gemütliche Atmosphäre an der Erfrischungsbar. Hier kann man sich hervorragend nach dem Training entspannen, Erfahrungen austauschen oder einfach mal mit anderen einen Kaffeeplausch halten. mehr

  • Mehr über unsere Preise erfährst Du direkt bei uns
Aktivitäten

Aktivitäten

Ausstattung

Ausstattung

Leistungen

Leistungen

Extras

Extras

Königstraße 44,
39116 Magdeburg
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Magdeburg