Gemütlich geht es in unserem Freibad Hillegossen zu. Das kleine, aber feine Bad wurde 2007 nach umfassender Sanierung wiedereröffnet und wartet mit einem separaten Planschbecken für die kleinen Gäs... Gemütlich geht es in unserem Freibad Hillegossen zu. Das kleine, aber feine Bad wurde 2007 nach umfassender Sanierung wiedereröffnet und wartet mit einem separaten Planschbecken für die kleinen Gäste, einer Zwillingsrutsche sowie Sprudel- und Massagedüsen auf. Sportfreunde kommen auf unserem Volleyballfeld oder am Tischtennis- und Kickertisch auf ihre Kosten. mehr

Zur Zeit geschlossen - wieder geöffnet um 13:00 Uhr

Preis

  • Familienkarte
    Tageskarte
    Einmalig

    10,00

    2 Erw. + 2 Kinder oder 1 Erw. + 3 Kinder; jede...
    2 Erw. + 2 Kinder oder 1 Erw. + 3 Kinder; jedes zusätzliche Kind: 2.30
  • Feierabendtarif
    Stundenkarte
    Einmalig

    2,50

  • Ermäßigter Eintritt
    Tageskarte
    Einmalig

    2,00

  • Einzelticket Erwachsene
    Tageskarte
    Einmalig

    4,50

Aktivitäten

Aktivitäten

Ausstattung

Ausstattung

Extras

Extras

Öffnungszeiten

In den Sommerferien abweichende Öffnungszeiten

Montag 13:00 - 19:00
Dienstag 13:00 - 19:00
Mittwoch 13:00 - 19:00
Donnerstag 13:00 - 19:00
Freitag 13:00 - 19:00
Samstag 13:00 - 19:00
Sonntag 13:00 - 19:00
Oelkerstraße 24 ,
33699 Bielefeld
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Bielefeld