Hatha-Yoga in der Tradition Krishnamacharya/Desikachar Sri T. Krishnamacharya (1888-1989) aus Chennai, Südindien, war einer der bedeutendsten Yogameister im 20. Jahrhundert. Er machte den traditi... Hatha-Yoga in der Tradition Krishnamacharya/Desikachar Sri T. Krishnamacharya (1888-1989) aus Chennai, Südindien, war einer der bedeutendsten Yogameister im 20. Jahrhundert. Er machte den traditionellen Yoga jedem Menschen, auch dem westlichen Menschen, zugänglich, indem er die Yogapraxis den individuellen Lebensbedingungen, Fähigkeiten und Bedürfnissen des Menschen entsprechend anpasste. Sein Sohn und Schüler T.K.V. Desikachar führte und leitete diese Lehre weiter und praktizierte die therapeutische Anwendung des Yoga in dem von ihm gegründeten Krishnamacharya Mandiram in Chennai. Der wichtigste Vertreter dieser Tradition ist sein Schüler R. Sriram. mehr

  • Einzelunterricht 45 min
    Einzelstunde
    Einmalig

    45,00

  • Indische Kopfmassage 30 min
    Einmalig

    30,00

  • Einzelunterricht 90 min
    Einzelstunde
    Einmalig

    90,00

  • Einzelunterricht 60 min
    Einzelstunde
    Einmalig

    60,00

Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Holbeinstraße 6,
50733 Köln
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Köln