Nachdem ich 19 Jahre lang Gymnastikkurse in der Klinik geleitet habe, habe ich den Schwerpunkt nach einer sehr intensiven Yogalehrerausbildung auf Yogakurse gelegt da es eine hervorragende Methode ... Nachdem ich 19 Jahre lang Gymnastikkurse in der Klinik geleitet habe, habe ich den Schwerpunkt nach einer sehr intensiven Yogalehrerausbildung auf Yogakurse gelegt da es eine hervorragende Methode ist, Gesundheit zu erhalten, Krankheiten vorzubeugen und bestehende Beschwerden positiv zu beeinflussen. Ich bin Physiotherapeutin mit Leib und Seele und schätze an meinem Beruf, dass er mir nicht nur Sachverstand ,sondern auch Menschenkenntnis und Intuition abverlangt. Dabei ist es wichtig, jeden Patienten ganzheitlich in seiner Individualität zu sehen. mehr

  • 10er Karte
    Einmalig

    109,00

    10x60 Minuten
    10x60 Minuten
  • Gruppentraining
    Einzelstunde
    Einmalig

    13,00

  • Einzelunterricht
    Einzelstunde
    Einmalig

    59,00

    60 Minuten
    60 Minuten
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Extras

Extras

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Forststraße 45,
12163 Berlin
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Berlin