Kundalini-Yoga in Mainz-Hechtsheim

Yogastudio | Nur Kurse

Als Favorit hinzufügen Schreibe eine Bewertung

FINDE DIE GÖTTIN / DEN GOTT in DIR !!! Yoga bedeutet " sich verbinden ". Indem Du Dich über den Atem (Prana) mit jeder Zelle Deines Körpers verbindest , bringst Du Körper , Geist und Seele in Ei... FINDE DIE GÖTTIN / DEN GOTT in DIR !!! Yoga bedeutet " sich verbinden ". Indem Du Dich über den Atem (Prana) mit jeder Zelle Deines Körpers verbindest , bringst Du Körper , Geist und Seele in Einklang. Durch die im KUNDALINIYOGA typischen DYNAMISCHEN Übungen / Haltungen ( Asanas) , das Chanten von MANTREN und MEDITATIONEN wirst Du sehr schnell eine Transformation Deiner Energien erfahren. DU brauchst weder VORKENNTNISSE mitzubringen , noch besonders sportlich oder gelenkig zu sein !!! Kundaliniyoga ist für wirklich JEDE/N erlernbar ! Die grosse Schatztruhe , mit dem ( vormals geheim gehaltenen )Wissen über die Kundalinienergie , die YOGI BHAJAN in den 1960er Jahren aus Indien mit in den Westen (U.S.A.) gebracht hat , wird derzeit in Deutschland von ca. 2000 Lehrer/innen weitergegeben. Ich selbst praktiziere seit 10 Jahren Kundaliniyoga und durfte im letzten Jahr (Sept. 2014) meine (240 Stunden umfassende ) Lehrerinnenausbildung in Nierstein ( bei Mainz) absolvieren und dadurch einen " Quantensprung" in meiner eigenen Bereicherung meines Lebens durch KUNDALINIYOGA erfahren. Doch mehr als 1000 Worte zählt die eigene Erfahrung ! Deshalb lade ich Dich zu Deiner Probestunde im wunderbar gestalteten Raum ( ASana-Yoga , Andrea Schreiber ) in Mainz-Hechtsheim ein . Du kannst jederzeit in den laufenden Kurs , jeweils FREITAGS : 17:30 -19:00 einsteigen. Energieausgleich 5€ Denke daran , ca. 1,5 - 2 St. nichts mehr zu essen , bringe Dir Wasser zu trinken mit und kleide Dich bequem . mehr

Zur Zeit geschlossen - wieder geöffnet am Freitag, um 17:00

Preis

  • Probesession
    Probetraining
    Einmalig

    5,00

  • 5er Karte
    Einmalig

    50,00

    5er Karte
    5er Karte
  • Einzelstunde
    Einmalig

    15,00

  • 11er Karte
    Einmalig

    100,00

Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Extras

Extras

Öffnungszeiten

Mein Kurs für Kundaliniyoga findet in den Räumlichkeiten des Yogastudios von ASana-Yoga statt.

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag 17:00 - 18:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Heuerstraße,
55129 Mainz

Verifizierter Anbieter kostenlos registrieren

Vorschläge für Deine Suche in Mainz