Ende der achtziger Jahre kam Yoga in mein Leben und hat mich seitdem begleitet. Nun begleite ich seit einigen Jahren andere Menschen mit Yoga und habe meinen Beruf als Berufung und Leidenschaft erk... Ende der achtziger Jahre kam Yoga in mein Leben und hat mich seitdem begleitet. Nun begleite ich seit einigen Jahren andere Menschen mit Yoga und habe meinen Beruf als Berufung und Leidenschaft erkannt, möchte gern meine Erfahrungen mit Yoga und meine Freude daran teilen und weitergeben. Ebenso ist die Massage als liebevolle Berührung eines anderen Menschen für mich ein Weg zueinander hin und eine Bereicherung in unserem Leben. Aus der Erfahrung damit bin ich eine überzeugte Massage-Vermittlerin, die gern noch mehr Menschen in diese wunderbare Verwöhnung verführen möchte... mehr

  • Einzelstunde
    Einmalig

    15,00

  • Yoga
    3 Monate Mitgliedschaft
    Einmalig

    130,00

    unbegrenzte Teilnahme für 3 Monate
    unbegrenzte Teilnahme für 3 Monate
  • 8er Karte
    Einmalig

    100,00

    10 Wochen gütlig
    10 Wochen gütlig
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Extras

Extras

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Bänschstr. 74,
10247 Berlin
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Berlin