Tief in unserem Herzen befindet sich eine Quelle innerer Freude und andauernden Glücks. Grundlegende Gutheit und Gesundheit ist in jedem von uns tief verankert. Durch Stress, Prägung und mangelnde ... Tief in unserem Herzen befindet sich eine Quelle innerer Freude und andauernden Glücks. Grundlegende Gutheit und Gesundheit ist in jedem von uns tief verankert. Durch Stress, Prägung und mangelnde Selbstliebe sind diese Erkenntnisse und Gefühle über uns selbst verschüttet worden - und so fühlen wir uns von unserer uns innewohnenden Kraftquelle getrennt, häufig unglücklich und unzufrieden. Entdecken wir den Lotus in uns und öffnen wir unser Herz wieder, so kann die Liebe wieder fließen. Glück, innerer Frieden, Zufriedenheit, Gelassenheit und Ruhe kehren wieder in uns ein. Gefühle von Ausgeglichenheit und innerer Stärke lassen uns freundlich durchs Leben gehen. In unserer Yogaschule Lotusherz in Stuttgart Degerloch kannst Du Wege erfahren, um wieder mit Dir selbst in Kontakt zu kommen und zu bleiben. mehr

  • Einzelkarte Gruppe
    Einzelstunde
    Einmalig

    15,00

  • 10er Karte 4
    10er Karte
    Einmalig

    135,00

    4 Monate gültig
    4 Monate gültig
  • 10er Karte 3
    10er Karte
    Einmalig

    128,00

    3 Monate gültig
    3 Monate gültig
  • Mitgliedschaft 2
    Monatlich

    67,00

    Preis/ Monat, 2 x pro Woche
    Preis/ Monat, 2 x pro Woche
  • Mitgliedschaft 1
    Monatlich

    44,00

    Preis/ Monat, 1 x pro Woche
    Preis/ Monat, 1 x pro Woche
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Epplestr. 4,
70597 Stuttgart
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Stuttgart