Mai-Training

Personal Trainer | Gesundheit

Als Favorit hinzufügen Schreibe eine Bewertung

Bewegungsqualität ist das was bleibt, wenn der Preis schon längst vergessen ist. Die Entscheidung für einen Personal Trainer ist eine Entscheidung für Veränderung und zwar ganz exklusiv für Dich... Bewegungsqualität ist das was bleibt, wenn der Preis schon längst vergessen ist. Die Entscheidung für einen Personal Trainer ist eine Entscheidung für Veränderung und zwar ganz exklusiv für Dich! In einem ersten Kennenlerngespräch filtern wir gemeinsam die persönliche Motivation heraus bzw. definieren ein Motiv, falls das Wort "unmotiviert" bislang wie eine Blockade auf Dir lastet. Mai-Training soll Dein Training sein. Je nach gesundheitlichen oder athletischen Voraussetzungen arbeiten wir an Deinem aktiven Lebenstil, an einer guten Haltung und an der Verbesserung deines Trainingszustandes. Mai- Training bedeutet ganzheitlich trainieren. Am eigenen Leib und mental erfuhr ich, durch eine schwere Knieverletzung, wie es ist, den Weg von Null auf Hundert zu bestreiten. Ich habe durch intensives Training erfahren, was in kurzer Zeit möglich ist, dass Gesundheit aber ein langwieriger Prozess ist und was man durch Qualität erreichen kann. Auch weiß ich, was Rückschläge bedeuten und wie prägend das für den Geist ist. Vor allem wieder aufzustehen. Meine Idee von Training ist also, Körper, Seele und Geist gleichermaßen zu coachen, um wirklich etwas zu bewirken. Ich heiße Maike Hoyck. Ich bin Sportwissenschaftlerin und war Stipendiatin bei PilatesBodymotion in Köln. Pilates Training unterrichte ich an Studio Geräten oder auf der Matte mit und ohne Kleingeräte ( Ball, Rolle, Theraband...). Funktionelles Training und Faszien Training runden meinen Beitrag zu Deinem Training ab. Darüber hinaus kann ein Abnehmcoaching sinnvoll für den Trainingserfolg sein. Mai-Training ist Dein Training. Individuell auf Dich abgestimmt. Fordernd und Fördernd. Bei Interesse, kontaktiere mich gerne. Deine persönliche Trainerin, Maike mehr

2014 gegründet

Users 1 Mitarbeiter

< 50m²

  • Probestunde: Begrüßungsangebot 90 Min für den Preis von 60 Min
    Sonderangebote
    Einmalig

    100,00

  • Personal Training
    Einzelstunde
    Einmalig

    100,00

  • Personal Training im Duett
    Einmalig

    120,00

  • 10 x Personal Training
    10er Karte
    Einmalig

    900,00

  • weitere Preise und Angebote auf der Homepage www.mai-training.de
    Einmalig

    Kostenlos

Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Ich freue mich, wenn Sie mich für freie Trainingszeiten kontaktieren. Auch am Wochenende!

Pilatuspool,
20355 Hamburg

Verifizierter Anbieter kostenlos registrieren

Vorschläge für Deine Suche in Hamburg