Klaus Waschkewitz, der Gründer und Erfolgstrainer von MASTER´S, ist der Vater des Erfolges seiner Schützlinge in der Welt des Kampfsports. Sein erfolgreichster und wohl stärkster Schüler ist Stefan... Klaus Waschkewitz, der Gründer und Erfolgstrainer von MASTER´S, ist der Vater des Erfolges seiner Schützlinge in der Welt des Kampfsports. Sein erfolgreichster und wohl stärkster Schüler ist Stefan Leko, der durch seine Kampfart und seinen gefürchteten Lowkicks sich vom Krefelder Nobody zum Weltklassekämpfer entwickelte. Er steht mehr als jeder andere für den Erfolg und die professionelle Arbeit von Klaus Waschkewitz und seinem MASTER´S TEAM. Mit Kamal El Amrani hat MASTER´S seinen zweiten Weltklassekämpfer auf der Bühne des Kampfsports. Tauchen Sie also ein in die Welt der erfolgreichsten Kampfsportschule Europas und lernen Sie uns und unseren Sport kennen und schätzen. Denn MASTER´S SPORTS steht für Qualität, Disziplin und Professionalität. mehr

Zur Zeit geschlossen - wieder geöffnet um 14:00 Uhr

Preis

  • Kostenloses Probetraining

    Perfekt für den ersten Eindruck!
  • All inclusive
    12 Monate Mitgliedschaft
    Monatlich

    29,99

    Zzgl. Anmeldegebühr von 30 €.
    Zzgl. Anmeldegebühr von 30 €.
  • 10er Karte
    Einmalig

    59,99

  • Tageskarte
    Einmalig

    10,00

Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Extras

Extras

Öffnungszeiten

Montag 14:00 - 22:00
Dienstag 14:00 - 22:00
Mittwoch 14:00 - 22:00
Donnerstag 14:00 - 22:00
Freitag 14:00 - 22:00
Samstag Geschlossen
Sonntag 13:00 - 18:00
Margaretenstraße 17,
47055 Duisburg
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Duisburg