Jeder Mensch ist einzigartig! Deshalb kann Yoga seine Wirkungen ganzheitlich entfalten, wenn die Yogapraxis dem übenden Menschen angemessen ist. Ich orientiere mich beim Unterrichten an... Jeder Mensch ist einzigartig! Deshalb kann Yoga seine Wirkungen ganzheitlich entfalten, wenn die Yogapraxis dem übenden Menschen angemessen ist. Ich orientiere mich beim Unterrichten an der Tradition des Viniyoga, bei dem die Möglichkeiten und Bedürfnisse des Einzelnen und ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Yogalehrer und Schüler die Grundlage bilden. Durch Herstellen einer bewussten Verbindung zwischen Körper, Atem und Achtsamkeit ist Yoga ein Weg, mehr Lebensfreude und Kraft zu erfahren und zur eigenen Mitte zu finden. mehr

  • Gruppenkurse
    Einmalig

    11,00

    90 Min
    90 Min
  • Einzelunterricht
    Einzelstunde
    Einmalig

    50,00

    60 Min
    60 Min
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Sürderstraße 34,
51375 Leverkusen
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Leverkusen