Lieber Interessent, Als Student der Bewegungswissenschaft, zertifizierter CrossFit Level 1 Trainer und Athletik Coach gebe ich dir mit meinem Fachwissen, meiner Erfahrung aus der alltäglichen Ar... Lieber Interessent, Als Student der Bewegungswissenschaft, zertifizierter CrossFit Level 1 Trainer und Athletik Coach gebe ich dir mit meinem Fachwissen, meiner Erfahrung aus der alltäglichen Arbeit und meinem eigenen Training die notwendige Hilfestellung, um ein neues Level an Athletik zu erreichen.Ich bin als Athletik- und Personal Trainer offizieller Teil des Scoop-Trainerteams (www.scoop-yard.de). Scoop ist das einmalige Sportkonzept für funktionelles Kraft- und Athletiktraining im Herzen der Hansestadt Hamburg. Direkt an der U-Bahnstation „Hoheluftbrücke“ bilden wir Hamburgs Sportbegeisterte aus und verabreichen unseren Athleten einen enormen Zuwachs an Kraft, Koordination, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Sprungkraft, Ausdauer und Stabilität. In meiner Tätigkeit als Personal Trainer stehen mir die Räumlichkeiten der Scoop als Trainingsstätte zur Verfügung. Das Athletikstudio Scoop ist mit Rogue, Pallini und Eleiko, Squat-Ständern, Gewichtheberplattformen, Turnringen, Girevoy (Wettkampf-Kettlebells), Concept2 Rudergeräten uvm. ausgestattet. Mit diesem professionellen Equipment, meinem Wissen und der Erfahrung als Athletik-Coach und Personal Trainer sorgen ich für deinen Erfolg! Wichtig: Um von mir individuell an dich angepasste Trainingseinheiten im Personal Training zu bekommen, ist eine Mitgliedschaft in der Scoop nicht notwendig. Du entscheidest frei wann, wie oft und ggf. wo du gerne deine Trainingseinheiten zusammen mit mir absolvieren möchtest. Schreib mir doch einfach mal ganz unverbindlich! Ein erstes Probetraining zum Kennenlernen gibt es bei mir für umsonst. Beste Grüße, Michael Allocca mehr

Heute geöffnet bis 22:00 Uhr

Preis

2016 gegründet

Users 1 Mitarbeiter

< 50m²

  • Probetraining
    Einmalig

    Kostenlos

  • Einzelstunde
    Einmalig

    85,00

Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Ich freue mich, wenn Sie mich für freie Trainingszeiten kontaktieren.

Montag 08:00 - 22:00
Dienstag 08:00 - 22:00
Mittwoch 08:00 - 22:00
Donnerstag 08:00 - 22:00
Freitag 08:00 - 22:00
Samstag 08:00 - 22:00
Sonntag 08:00 - 22:00
Schlankreye 63,
20144 Hamburg

Verifizierter Anbieter kostenlos registrieren

Vorschläge für Deine Suche in Hamburg