Poledance hat seine Ursprünge in der Chinese Pole Artistik und wurde anfänglich von Männern ausgeübt. In den letzten Jahren entwickelte sich Poledance weltweit zu einem Fitnesstrend für jedermann. ... Poledance hat seine Ursprünge in der Chinese Pole Artistik und wurde anfänglich von Männern ausgeübt. In den letzten Jahren entwickelte sich Poledance weltweit zu einem Fitnesstrend für jedermann. Langsam etabliert sich der Sport auch in Deutschland. Es finden regelmäßig nationale und internationale Wettkämpfe statt. Im Vordergrund stehen hierbei die Akrobatik an der Stange und eine ausdrucksstarke Performance. Getanzt wird an einer drehenden und einer statischen Stange. Mit meiner Ausbildung zur Fitnesstrainerin und zum Pole Fitness Instructor werde ich euch nach und nach an die verschiedenen Figuren heranführen. Besondere Voraussetzungen sind nicht erforderlich. Grundsätzlich kann jeder Poledance erlernen. Eine Altersbeschränkung besteht nicht und Modelmaße sind auch nicht erforderlich. Ich freue mich auf euch! Miri :) mehr

Geschlossen

2016 gegründet

Users 1 Mitarbeiter

  • Mehr über unsere Preise erfährst Du direkt bei uns
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Ringenberger Straße 27,
46499 Hamminkeln
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Hamminkeln