LEIDER GESCHLOSSEN! Du findest noch viele andere Yogastudios in Kiel, schaue dich in Ruhe um. Nach kurzem Studium der Ethnologie in Marburg absolvierte ich in Essen an der Dore-Jacobs-Schule ein... LEIDER GESCHLOSSEN! Du findest noch viele andere Yogastudios in Kiel, schaue dich in Ruhe um. Nach kurzem Studium der Ethnologie in Marburg absolvierte ich in Essen an der Dore-Jacobs-Schule eine dreijährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Gymnastiklehrerin und arbeitete dann dreieinhalb Jahre als Trainierin und Kursleiterin in einem Frauen-Fitnesszentrum in Lübeck. 2004 wagte ich den großen Schritt und meine kündigte meine Festanstellung, um mich in Kiel als Kursleiterin selbstständig zu machen. Nach einem guten Jahr mietete ich eigene Räumlichkeiten an und baute ein eigenes Bewegungs- und Gesundheitsstudio in der Harmsstraße auf, mit dem ich 2011 umzog in die wunderschönen Räume in der Fleethörn 59. mehr

  • Yoga
    10er Karte
    Einmalig

    110,00

  • Rücken-Fit
    10er Karte
    Einmalig

    120,00

  • Autogenes Training
    Einmalig

    120,00

    8 Termine
    8 Termine
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Fleethörn 59,
24103 Kiel
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Kiel