Die vergangenen Jahre waren geprägt durch umfangreiche Sanierungsmaßnahmen am Becken: Ein langer Sandstrand ist entstanden, der Beckenrand wurde vollständig erneuert und ein neuer Strand bringt Ur... Die vergangenen Jahre waren geprägt durch umfangreiche Sanierungsmaßnahmen am Becken: Ein langer Sandstrand ist entstanden, der Beckenrand wurde vollständig erneuert und ein neuer Strand bringt Urlaubsgefühle. Das Wichtigste ist also geschafft. Nebenbei wurden noch das marode Kinderplantschbecken entfernt und die Sanitäranlagen inklusive Duschräume erneuert. mehr

Zur Zeit geschlossen - wieder geöffnet um 11:00 Uhr

Preis

  • Erwachsene für
    Tageskarte
    Einmalig

    3,00

  • Kinder bis 14 Jahre für
    Tageskarte
    Einmalig

    1,50

  • Familienkarte 1 Erw. und 1 Kind
    Tageskarte
    Einmalig

    5,00

  • Familienkarte: 2 Erw. und 1 Kind
    Tageskarte
    Einmalig

    6,50

Aktivitäten

Aktivitäten

Ausstattung

Ausstattung

Extras

Extras

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 19:00
Dienstag 11:00 - 19:00
Mittwoch 11:00 - 19:00
Donnerstag 11:00 - 19:00
Freitag 11:00 - 19:00
Samstag 11:00 - 19:00
Sonntag 11:00 - 19:00
Hohe Liedt 9,
22417 Hamburg
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Hamburg