Mein Unterricht orientierte sich am authentischen Training nach Joseph H. Pilates. Ich wurde inbesondere geschult, das erworbene Wissen auf jedes individuelle Bedürfnis abzustimmen und Pilates auch... Mein Unterricht orientierte sich am authentischen Training nach Joseph H. Pilates. Ich wurde inbesondere geschult, das erworbene Wissen auf jedes individuelle Bedürfnis abzustimmen und Pilates auch unter Berücksichtigung von körperlichen Einschränkungen (wie z. B. Arthritis, Bandscheibenvorfall, Bluthochdruck, Rheuma, Skoliose oder Osteoporose) anzuwenden. Aber auch bei Nacken- und Rückenschmerzen, arbeits- und stressbedingten Verspannungen, chronischen Gelenk- oder Kopfschmerzen wirkt Pilates oft Wunder. Just try it! Ruf mich doch einfach an für mehr Informationen oder vereinbare eine Probestunde. Ich freue mich auf Dich. mehr

  • Probetraining
    Einmalig

    15,00

  • Schnupper Special
    Probetraining
    Einmalig

    100,00

    Preis/8 Trainingeinheiten im ersten Monat - Ang...
    Preis/8 Trainingeinheiten im ersten Monat - Angebot für Neukunden mit Folgekarte im Anschluss.
  • Gruppenstunde
    Einzelstunde
    Einmalig

    19,00

  • Monatskarte "AB"
    1 Monat Mitgliedschaft
    Einmalig

    72,00

    Für 4 Einheiten. Weitere Monatskarten-Angebote,...
    Für 4 Einheiten. Weitere Monatskarten-Angebote, Informationen über Privatstunden und Kombi-Angebote sind auf der Homepage des Anbieters zu finden.
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Heinrich-Roller-Straße 24,
10405 Berlin
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Berlin