Pilatesstudio body in motion

Pilatesstudio | Nur Kurse

Als Favorit hinzufügen Schreibe eine Bewertung

Meine Teilnehmer trainieren in kleinen Gruppen bis max. 6 Personen. Daher können individuelle Bedürfnisse berücksichtigt werden. Zum Training werden Kleingeräte, wie Ball und Rolle mit hinzugezog... Meine Teilnehmer trainieren in kleinen Gruppen bis max. 6 Personen. Daher können individuelle Bedürfnisse berücksichtigt werden. Zum Training werden Kleingeräte, wie Ball und Rolle mit hinzugezogen. Durch regelmäßige Fortbildungen kann ich das Training, welches durch Joseph Hubertus Pilates begründet wurde, nach neuesten sportwissenschaftlichen Kenntnissen anbieten und lasse auch so immer wieder neue Aspekte( z.B. Faszienpilates) mit einfließen. Ich empfehle vor Eintritt in eine bestehende Gruppe ein Einzeltraining um den perfekten Start in die Gruppenstunde zu ermögliche :-) Ich freue mich über das Interesse und stehe für weiteren Fragen sehr gerne persönlich zur Verfügung. Gerne kannst Du auch auf meiner Homepage www.pilates-ol.de nachsehen und mehr über mich und das Pilatestraining erfahren. Gruß Katja Terbeek mehr

  • 10er Karte
    Einmalig

    98,00

    4-6 TN. bei Nichterscheinen verfällt der Anspru...
    4-6 TN. bei Nichterscheinen verfällt der Anspruch auf die Stunde.
  • Personaltraining Matte
    Einzelstunde
    Einmalig

    49,00

  • 1 Monat Mitgliedschaft
    Monatlich

    52,00

    4-6 Teilnehmer
    4-6 Teilnehmer
  • Personaltraining Allegro Reformer
    Einzelstunde
    Einmalig

    65,00

  • Autogenes Training /Entspannung/ Phantasiereisen
    10er Karte
    Einmalig

    89,00

Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Extras

Extras

Öffnungszeiten

Kurszeiten auf Anfrage

Friedrich-Naumann-Straße 3,
26125 Oldenburg

Verifizierter Anbieter kostenlos registrieren

Vorschläge für Deine Suche in Oldenburg