Ich, Nicole Uhlig wurde am 16.04.1984 in der damaligen Karl-Marx-Stadt geboren. Ich durchlief einige berufliche Wege und fand 2004 während eines 6 monatigen Frankreichaufenthaltes zum Yoga. Eine Fr... Ich, Nicole Uhlig wurde am 16.04.1984 in der damaligen Karl-Marx-Stadt geboren. Ich durchlief einige berufliche Wege und fand 2004 während eines 6 monatigen Frankreichaufenthaltes zum Yoga. Eine Freundin gab mir auf Grund schlimmer Rückenbeschwerden ein Buch über Yoga. Ich praktizierte jeden Morgen eine halbe Stunde lang die Asanas (Körperübungen). Bereits nach 3 Tagen nahmen meine Rückenschmerzen sichtlich ab und nach zwei Wochen täglichen übens war ich absolut schmerzfrei. Es war ein unglaubliches Gefühl früh morgens aufzuwachen und ohne die üblichen Schmerzen den Tag zu verbringen. mehr

  • Mehr über unsere Preise erfährst Du direkt bei uns
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Altendorfer Straße 28,
09113 Chemnitz
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Chemnitz