… im Yogastudio Ramapriya in Krefeld. Namaste` bedeutet sinngemäß übersetzt: “Ich verneige mich vor Dir” Es ist also eine Begrüßung. Und so möchte ich auch dich im Yogastudio Ramapriya in Krefel... … im Yogastudio Ramapriya in Krefeld. Namaste` bedeutet sinngemäß übersetzt: “Ich verneige mich vor Dir” Es ist also eine Begrüßung. Und so möchte ich auch dich im Yogastudio Ramapriya in Krefeld begrüßen! Im Yogastudio Ramapriya biete ich Dir Übungen für Körper, Geist und Seele in einer angenehmen Umgebung. Om Shanti (Frieden) Nicole Ramapriya mehr

  • Probetraining
    Einmalig

    10,00

    Wird mit der Kursgebühr verrechnet
    Wird mit der Kursgebühr verrechnet
  • Einzelunterricht
    Einzelstunde
    Einmalig

    40,00

    90 Min
    90 Min
  • Kurspreis
    Einmalig

    120,00

    10x 90 Min
    10x 90 Min
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Kölner Straße 356,
47807 Krefeld
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Krefeld