Raum für Yoga in St. Gangloff cover

Raum für Yoga in St. Gangloff

Yogastudio | Nur Kurse

Als Favorit hinzufügen Schreibe eine Bewertung

Ich heiße Ute und beschäftige mich seit 16 Jahren mit Yoga. Diese Philosophie faszinierte mich so stark, dass ich eine Yogalehrerinausbildung machte und seit 6 Jahren eigenständig Yoga unterrichte.... Ich heiße Ute und beschäftige mich seit 16 Jahren mit Yoga. Diese Philosophie faszinierte mich so stark, dass ich eine Yogalehrerinausbildung machte und seit 6 Jahren eigenständig Yoga unterrichte. Das Entdecken meines Körpers, meines Geistes und meiner Seele, führte mich immer mehr zu mir selbst. Heute kann ich mit vielen Dingen entspannter umgehen und vieles klarer entscheiden. Das versuche ich auch meinen Teilnehmern mitzugeben, eine körperliche Bewußtheit zu entwickeln, die dich immer näher zu dir selbst bringt und dich entspannter durch das Leben gehen lässt. mehr

Zur Zeit geschlossen - wieder geöffnet um 17:00 Uhr

2009 gegründet

Users 1 Mitarbeiter

< 50m²

Partner Profil

  • Kostenloses Probetraining

    Perfekt für den ersten Eindruck!
  • Ute Herlich
    Einmalig

    75,00

    Ich biete fortlaufende Kurse an. Ein Kurs umfas...
    Ich biete fortlaufende Kurse an. Ein Kurs umfasst 10 Stunden zu 90 min. .Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Es wird der jeweilige Kurs zu Beginn bezahlt.
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Extras

Extras

Öffnungszeiten

Montag Geschlossen
Dienstag 17:45 - 19:15
19:30 - 21:00
Mittwoch 17:00 - 18:30
19:00 - 20:30
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Talstraße 8,
07629 Sankt Gangloff

Verifizierter Anbieter kostenlos registrieren