Lieber Yoga-Freund, mit diesen Zeilen möchte ich Dir einen kleinen Einblick zu meiner Person und meinem Yogaunterricht geben, der Philosophie, die mein Leben sehr bereichert, und viel harmonischer... Lieber Yoga-Freund, mit diesen Zeilen möchte ich Dir einen kleinen Einblick zu meiner Person und meinem Yogaunterricht geben, der Philosophie, die mein Leben sehr bereichert, und viel harmonischer gemacht hat. Durch langjähriges Training im Ballett & Jazzdance, meiner damit verbundenen Liebe zur Bewegung, habe ich vor einigen Jahren den Yoga für mich entdeckt, und dabei schnell gemerkt, welche positive Wirkung diese gezielten Übungen auf meinen Körper und Geist haben. Um meine Praxis zu verbessern, und tieferes Wissen über die Yogaphilosophie zu erhalten, habe ich eine 2jährige Ausbildung zum Sampoorna-Yogalehrer nach Shri Yogi Hari abgeschlossen. Sampoorna Hatha Yoga ist ein dynamisch fließender Yogastil, welcher der Sivananda Tradition entstammt. Die 5 wichtigsten Aspekte hierbei sind, die richtige Übung, bewußte richtige Atmung, Entspannung, gesunde Ernährung, positive Geisteshaltung/Meditation. Durch die fließend ineinander übergehenden Übungen im Sampoorna-Yoga wird der Energiefluss aufrecht gehalten, der Geist wird ruhig und fokussiert. Sampoorna Yoga ist das Yoga der Vollständigkeit, die Essenz von Shri Yogi Hari´s langjährigem Streben nach Perfektion in Praxis & Lehre, es richtet sich nicht nur an den physischen Körper, sondern dient dazu, die gesamte Persönlichkeit harmonisch zu entwickeln. Ulrike Menke Mir ist es eine große Freude, diese Praxis & Philosophie an meine Kursteilnehmer weiter zu geben, ihnen den Weg zu zeigen, ihren Körper dauerhaft gesund zu erhalten, und ein Gefühl des inneren Frieden zu spüren. Mein ganz besonderer Dank gilt Brahmadev Marcel Anders-Hoepgen, Sampoorna-Yogameister und direkter Schüler von Shri Yogi Hari, der mir mit seiner klaren, präzisen, unkomplizierten und vor allem authentischen Art zu lehren die Yogaweisheit offenbart hat. ….lieber Yoga-Freund, hoffentlich kann ich Dich mit meinen Zeilen ein wenig auf meinen Unterricht neugierig machen, es würde mich freuen, auch an Dich diese tolle Praxis weiter zu geben! Ulrike mehr

  • Mehr über unsere Preise erfährst Du direkt bei uns
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Boeler Straße 79A,
58097 Hagen
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Hagen