Seit ich vor 20 Jahren an meiner ersten Yogastunde teilnahm, hat mich der Yoga nie wieder losgelassen. Yoga hat mich durch alle wichtigen Stationen meines Lebens begleitet. Gerade als Mutter von zw... Seit ich vor 20 Jahren an meiner ersten Yogastunde teilnahm, hat mich der Yoga nie wieder losgelassen. Yoga hat mich durch alle wichtigen Stationen meines Lebens begleitet. Gerade als Mutter von zwei lebhaften Kindern, hat mir dir Ruhe und die gelassenere Sichtweise auf die Dinge oft geholfen. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin BDY/EYU (Bund deutscher Yogalehrer und Europäische Yogaunion) und Kinderyogalehrerin. Seit vielen Jahren beschäftigt mich die Frage, wie können sich Menschen in ihrem Körper zu Hause fühlen. mehr

  • Einzelstunde
    Einmalig

    45,00

    Termin nach Vereinbarung. 60 Minuten pro Unterr...
    Termin nach Vereinbarung. 60 Minuten pro Unterrichtsstude
  • Yoga nach der Geburt
    Einmalig

    80,00

    8 Termine mit Baby
    8 Termine mit Baby
  • Yoga für Schwangere
    Einmalig

    80,00

    8 Termine
    8 Termine
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Extras

Extras

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Kurse finden an unterschiedlichen Orten statt! Diese sowie die genauen Kurszeiten sind der Website des Anbieters entnehmbar.

Nordendstraße 46,
13156 Berlin
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Berlin