Das linksrheinisch gelegene Gartenhallenbad Oberkassel wurde in den 60er Jahren erbaut und ist heute noch sehr beliebt bei seinen Badegästen sowie bei Schulen und Vereinen. Wer entspannt schwimmen ... Das linksrheinisch gelegene Gartenhallenbad Oberkassel wurde in den 60er Jahren erbaut und ist heute noch sehr beliebt bei seinen Badegästen sowie bei Schulen und Vereinen. Wer entspannt schwimmen möchte, sich gerne im Wasser bewegt und dabei ein familiäres Ambiente schätzt, wird sich hier gut aufgehoben fühlen. mehr

Zur Zeit geschlossen - wieder geöffnet morgen um 13:00 Uhr

Preis

  • Tageskarte
    Einmalig

    12,50

  • Karte TAG
    10er Karte
    Einmalig

    112,50

  • ERMÄßIGT
    Tageskarte
    Einmalig

    10,00

  • Karte ERMÄßIGT
    10er Karte
    Einmalig

    90,00

Aktivitäten

Aktivitäten

Ausstattung

Ausstattung

Extras

Extras

Leistungen

Leistungen

Öffnungszeiten

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag 13:00 - 21:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Lütticher Straße 1,
40547 Düsseldorf
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Düsseldorf