Sita Shanti/Sita C. Stutenbäumer Yogalehrerin, Yogalehrerausbilderin, Heilpraktikerin und Dozentin der Paracelsusschule. Bei langjährigen Indienaufenthalten habe ich tiefgreifende spirituelle Erfa... Sita Shanti/Sita C. Stutenbäumer Yogalehrerin, Yogalehrerausbilderin, Heilpraktikerin und Dozentin der Paracelsusschule. Bei langjährigen Indienaufenthalten habe ich tiefgreifende spirituelle Erfahrungen machen dürfen. Das konsequente Leben des yogischen Weges offenbarte mir eine umfassende Einsicht in die Methoden eines ganzheitlichen Yogaunterrichts. Seit 1985 bin ich auf dem Weg des Yoga und gebe mit all meinem Sein, mein Wissen von meinem Herzen weiter. 2001 manifestierte ich „Sita Shanti“ mit den Schwerpunkten: Yoga, Meditation, Ernährung, Ayurveda und Heilungsarbeit für Körper, Seele und Geist. Mögen meine Gedanken, Worte und Taten zum Glück und zur Freiheit anderer beitragen. Mögen alle Lebewesen überall um mich herum glücklich und frei sein. Om Shanti. mehr

  • 10er Karte
    Einmalig

    145,00

  • 3 Monate Mitgliedschaft
    Einmalig

    155,00

  • Yoga-Workshops
    Einmalig

    89,00

  • Einzelstunde
    Einmalig

    16,50

    90 Minuten
    90 Minuten
  • Ayureva-Massage
    Einmalig

    85,00

    90 Minuten
    90 Minuten
Aktivitäten

Aktivitäten

Ausstattung

Ausstattung

Leistungen

Leistungen

Extras

Extras

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Schießgrabenstraße 2 1/2,
86150 Augsburg
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Augsburg