Es liegt mir sehr am Herzen, den Yogaweg so authentisch wie möglich weiter zu vermitteln, so wie er ursprünglich auch gelehrt wurde: Eins zu Eins, von Lehrer zu Schüler. Deshalb findet mein Unterri... Es liegt mir sehr am Herzen, den Yogaweg so authentisch wie möglich weiter zu vermitteln, so wie er ursprünglich auch gelehrt wurde: Eins zu Eins, von Lehrer zu Schüler. Deshalb findet mein Unterricht auch in sehr, sehr kleinen Gruppen statt, damit es mir möglich ist jeden Schüler/in in den Übungen und auf seinem Yogaweg dort abzuholen, wo er gerade ist. Dementsprechend ist mein Unterricht sehr individuell, keine Stunde ist gleich, so wie auch für uns kein Tag im Leben gleich ist! Jeder Schüler/in wird von mir auch gesehen, durch persönliche Worte gestärkt und in seinem Üben unterstützt. Es gibt fortlaufende Kurse, mit unterschiedlichen Asanas/Schwerpunkten. Die Stunden bauen aufeinander auf, so dass eine kontinuierliche Entwicklung beim Yogaüben, für jeden einzelnen Teilnehmer gegeben ist. In meinen Yogaklassen findest Du kraftvolle, dynamische und belebende Stunden (VINYASA FLOW), ebenso wie sanfte, meditative Unterrichtseinheiten, bis hin zu reinen Atemstunden/Meditation. Natürlich versuche ich, bei all dem ganzen konzentrierten Üben sehr viel Freude und Spaß beim Üben zu vermitteln, denn Yoga bedeutet Freude am Dasein, Lebensfreude!! Lachen ist dabei inklusive. mehr

  • 1 Monat Mitgliedschaft
    Einmalig

    55,00

  • Yogatherapeutische Einzelstunde
    Einzelstunde
    Einmalig

    70,00

    60 Minuten
    60 Minuten
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Oppenhoffallee 23,
52066 Aachen
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Aachen