Ich habe viele Yoga-Richtungen ausprobiert, und mich letztendlich für das klassische Hatha Yoga entschieden. Für mich ganz persönlich stellt es die Grundlage dar, um all die bunten Yoga-Varianten, ... Ich habe viele Yoga-Richtungen ausprobiert, und mich letztendlich für das klassische Hatha Yoga entschieden. Für mich ganz persönlich stellt es die Grundlage dar, um all die bunten Yoga-Varianten, die es so gibt, wirklich sinnvoll umsetzen zu können. Ich verbinde in meinen Yoga Stunden statische und fließende Elemente und versuche dabei einen guten Mix aus intensiven und entspannenden Übungen zusammenzustellen. Meinen Yoga Schülern versuche ich zu vermitteln, dass es im Yoga nicht darum geht, eine äußere Form nachzuahmen, sondern seine ganz eigene “Haltung in der Haltung” zu entwickeln. Der Spaß am Ausprobieren und Entdecken der vielen Möglichkeiten, die Yoga bietet, steht für mich beim Üben im Vordergrund. mehr

  • Ermäßigt
    10er Karte
    Einmalig

    100,00

    3 Monate gültig
    3 Monate gültig
  • 10er Karte - 3 Monate
    10er Karte
    Einmalig

    120,00

    3 Monate gültig
    3 Monate gültig
  • 5er Karte für
    Einmalig

    65,00

    2 Monate gültig
    2 Monate gültig
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Heinrich-Hertz-Straße 135,
22085 Hamburg
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Hamburg