Seit Juni 2004 leite ich das Tanzstudio Ala Nar in Hamburg Eimsbüttel/Eppendorf. Ich biete Kurse und Workshops in Orientalischem Tanz, Yin Flow Dance und Pilates, sowie Breema-Behandlungen an. Mei... Seit Juni 2004 leite ich das Tanzstudio Ala Nar in Hamburg Eimsbüttel/Eppendorf. Ich biete Kurse und Workshops in Orientalischem Tanz, Yin Flow Dance und Pilates, sowie Breema-Behandlungen an. Meine eigene Entwicklung kreist – auf körperlicher, psychischer und spiritueller Ebene – seid jeher sehr viel um das Thema “Weiblichkeit”. Es begleitete mich schon während meines Studiums – 1998 schrieb ich meine Magisterarbeit zum Thema “Frauengestalten im russischen Volksmärchen” – aber auch privat liess mich die Suche nach meinem eigenen Verständnis von Weiblicheit nicht los und lies mich zeitweise sehr tief tauchen. Im Austausch mit meinen liebsten Weggenossinnen entstand daraus irgendwann die Seminar-Reihe “Die tanzende Urfrau”. Weitere Projekte sind in Planung. mehr

  • Probetraining
    Einmalig

    10,00

  • Pilates
    12 Monate Mitgliedschaft
    Monatlich

    40,00

    1 Stunde / Woche; Ermäßigt für Schüler & Studen...
    1 Stunde / Woche; Ermäßigt für Schüler & Studenten: 33,00 Euro
  • 10er Karte
    Einmalig

    120,00

Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Hoheluftchaussee 108,
20253 Hamburg
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Hamburg