Bülent Calikiran war 11 Jahre alt, als er Jui-Jitsu erlernte, das heute als brasilianisches Jui-Jitsu bekannt ist. Das war Mitte der 70er und Kampfsport war abgesehen von Judo und Karate ein Fremdw... Bülent Calikiran war 11 Jahre alt, als er Jui-Jitsu erlernte, das heute als brasilianisches Jui-Jitsu bekannt ist. Das war Mitte der 70er und Kampfsport war abgesehen von Judo und Karate ein Fremdwort. Das änderte sich in den 80er und auch Bülent Calikiran wechselte den Kampfsport. Bei Reichenbach fing er mit Karate an um dann seine erste Trainerstation im Daku Dai anzutreten. Hier fing er auch mit Kickboxen an. Ende der 80er ging er zur Kampfsportschule International in der Seestraße in Berlin Wedding. Zwischenzeitlich erwarb er den 3.Dan und arbeitete ehrenamtlich für das Land Berlin mit schwererziehbaren Kindern und Jugendlichen. mehr

  • Kostenloses Probetraining

    Perfekt für den ersten Eindruck!
Aktivitäten

Aktivitäten

Ausstattung

Ausstattung

Leistungen

Leistungen

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Gerichtstraße 9A,
13347 Berlin
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Berlin