Als Jugendlicher habe ich Asanas (Yoga Körperstellungen) nach einem Buch von André Lysebeth geübt und später weitere Yoga Richtungen ausprobiert. Die Yogalehrer Ausbildung habe ich bei Yoga Vidya ... Als Jugendlicher habe ich Asanas (Yoga Körperstellungen) nach einem Buch von André Lysebeth geübt und später weitere Yoga Richtungen ausprobiert. Die Yogalehrer Ausbildung habe ich bei Yoga Vidya absolviert. Dort habe ich festgestellt, dass André Lysebeth ein Schüler von Swami Sivananda war. Swami Sivananda hat die Rishikesh Reihe = Yoga Vidya Reihe entwickelt. Sein Schüler Swami Vishnu Devananda hat diese an Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, weiter gegeben. Damit schließt sich für mich der Kreis: ich habe mit der Rishikesh Reihe begonnen und bin dort wieder angekommen. mehr

  • 10 Feste Termine
    Einmalig

    100,00

    90 Min
    90 Min
  • 10er Karte
    Einmalig

    120,00

    90 Min
    90 Min
  • Einzeln je Abend
    Einzelstunde
    Einmalig

    14,00

    90 Min, Weiter Angebote sind der Website des An...
    90 Min, Weiter Angebote sind der Website des Anbieters entnehmbar.
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar. Bitte unterschiedliche Örtlichkeiten beachten.

Viewegstraße 37,
38102 Braunschweig
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Braunschweig