Vera Thies PILATES  cover

Vera Thies PILATES 

Pilatesstudio

Als Favorit hinzufügen Schreibe eine Bewertung

Ich bin zertifizierte Pilates-Pädagogin für Personal- und Gruppen-Training auf der Matte und an den Geräten. Zusätzlich bin ich Personal Trainerin im Reha-Bereich für die besonderen Studio-Gerät... Ich bin zertifizierte Pilates-Pädagogin für Personal- und Gruppen-Training auf der Matte und an den Geräten. Zusätzlich bin ich Personal Trainerin im Reha-Bereich für die besonderen Studio-Geräte. Großen Wert lege ich im Personal Training auf die individuellen Bedürfnisse des Klienten und setze diese bei jedem einzelnen Kunden um. Von Jugend an interessiere ich mich für Mensch, Körper, Tanz und Ballett. „PILATES“ ist meine Leidenschaft. Mein Beruf ist meine Berufung. Eine große Freude und Herausforderung ist es für mich die verschiedenen Körperstrukturen und Bewegungsmuster meiner Kunden zu erkennen und zu optimieren. Als Inhaberin leite ich seit 2004 mit Freude und mit großem Engagement mein Pilates-Studio „Vera Thies PILATES“. Das Ziel und Ergebnis von meinem Pilates Training sind schlanke und lange Muskeln voller Kraft, ein starker Body mit einer ausdrucksvollen Präsents, ein schmerzfreier, widerstandsfähiger und geschmeidiger Körper. Regelmäßiges Training baut Müdigkeit, Nervosität, Aggression und Stress ab. Ausbalancierte Übungen korrigieren die Körperhaltung und schulen die Körperwahrnehmung. Die Pilates Atmung verstärkt die Konzentration und Bewegungsqualität. Man erlangt ein gutes Körpergefühl. Das präventive Training ist ein „Work out“ für alte und junge Menschen, in gleichem Mass. Außerdem eignen sich Prä- und Postnatale Übungen bestens in der Zeit der Schwangerschaft, Geburt und Rückbildungsphase. Meine Philosophie: Lebensqualität heißt Gesundheit, Körperharmonie und geistige Ausgeglichenheit. Mein Pilates ist der beste Weg dorthin. mehr

2016 gegründet

Users 3 Mitarbeiter

50 - 250m²

Partner Profil

  • Probetraining
    Einmalig

    15,00

  • Gruppentraining
    10er Karte
    Einmalig

    180,00

    60 Minuten/Einheit
    60 Minuten/Einheit
  • Einsteiger Paket
    Einmalig

    215,00

    3 x Personal-Training + 1 x Gruppenstunde
    3 x Personal-Training + 1 x Gruppenstunde
  • Personal Training
    10er Karte
    Einmalig

    860,00

    60 Minuten/Einheit
    60 Minuten/Einheit
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Extras

Extras

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und nach der individuellen Personal-Training Buchung.

Bonner Wall 45,
50677 Köln

Icon pin News

Verifizierter Anbieter kostenlos registrieren