Vijays Yoga Unterricht und Massage in Augsburg schenkt Entspannung und Gesundheit mit Yoga im Stil von Sivananda, Ayurveda Massage und Thailändischer Öl Massage. VIYOMA, das bin ich, Vijay Karth... Vijays Yoga Unterricht und Massage in Augsburg schenkt Entspannung und Gesundheit mit Yoga im Stil von Sivananda, Ayurveda Massage und Thailändischer Öl Massage. VIYOMA, das bin ich, Vijay Karthik Srivatsan. Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Chennai in Südindien und lebe seit September 2009 mit meiner Frau Tina in Augsburg. Yoga unterrichte ich Stil von Sivananda. Im Yoga Unterricht achte ich besonders auf die Mobilisierung der Wirbelsäule, das Atmen und die Entspannung. Je nach dem wie fit Du bist, kann der Yoga Unterricht mehr oder weniger fordernd sein. Er wird in jedem Fall einen sehr positiven Einfluss auf dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit haben. Meine Spezialitäten in der Massage sind die Ayurvedische Massage und die Thailändische Öl-Massage. Diese Arten der Wellness Massage in Augsburg gebe ich wie den Yoga Unterricht mitten in der Augsburger Innenstadt, in der Kapuzinergasse 18. mehr

  • Probetraining
    Einmalig

    5,00

  • Monatskarte
    Einmalig

    40,00

    Die Monatskarte ist nur für Yogis mit Erfahrung...
    Die Monatskarte ist nur für Yogis mit Erfahrung (Mittelstufe)
  • Anfängerkurs
    Einmalig

    60,00

    6 x 60 Minuten
    6 x 60 Minuten
  • Einzelunterricht
    Einmalig

    50,00

    60 Minuten
    60 Minuten
  • ABHYANGA
    Einmalig

    80,00

    90 Minuten; Ganzkörper Ayurvedische Massage
    90 Minuten; Ganzkörper Ayurvedische Massage
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Extras

Extras

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Kapuzinergasse 18,
86150 Augsburg
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Augsburg