YOGA "Wie die Sonne die Blumen liebevoll öffnet, Blatt um Blatt, so öffnen die Yoga-Übungen und die Atmung den Körper während eines langsamen und sorgfältigen Trainings." Vanda Scaravelli KEINE... YOGA "Wie die Sonne die Blumen liebevoll öffnet, Blatt um Blatt, so öffnen die Yoga-Übungen und die Atmung den Körper während eines langsamen und sorgfältigen Trainings." Vanda Scaravelli KEINE AKROBATIK Es geht auch ohne Kopfstand und Handstand! Es kommt nicht darauf an, wie groß unsere Beweglichkeit ist – vielmehr darauf, was wir daraus machen! Durch diese Art des Yoga entdecken wir, uns anders zu bewegen: Den eigenen Körper zu achten und zu pflegen. SANFTES YOGA Yoga sanft zu machen, heißt für mich, die Achtsamkeit auf kleinste Bewegungsabläufe zu lenken und uns so zu einer Sensibilisierung der Wahrnehmung und zu größerer innerer Ruhe führen zu lassen. MEIN UNTERRICHT In meinem Unterricht lade ich Sie immer wieder ein zu einer freudigen und neugierigen Entdeckungsreise des Körpers und seiner Fähigkeiten. Genau zu beobachten und genau zu spüren gibt Vertrauen in die eigene Körperintelligenz und lässt uns wachsen. mehr

  • Probetraining
    Einmalig

    12,00

  • Präventionskurse
    Einmalig

    108,00

    Blockkurse über 8 Termine a 75 Minuten
    Blockkurse über 8 Termine a 75 Minuten
  • Yoga für Mama & Baby
    Einmalig

    72,00

    6 Termine a 60 Minuten
    6 Termine a 60 Minuten
  • Einzelstunde
    Einmalig

    60,00

Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Öffnungszeiten

Die Kurse finden in unterschiedlichen Räumlichkeiten statt! Die genauen Adressen und Kurszeiten sind auf der Website des Anbieters findbar.

Dudweiler Landstraße 3,
66123 Saarbrücken
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Saarbrücken