Bei uns haben sich verschiedene Yogalehrer/innen zusammen gefunden. Jeder unterrichtet auf seine Weise individuell und basierend auf den Grundlagen der jeweiligen Ausbildung und den eigenen Erfah... Bei uns haben sich verschiedene Yogalehrer/innen zusammen gefunden. Jeder unterrichtet auf seine Weise individuell und basierend auf den Grundlagen der jeweiligen Ausbildung und den eigenen Erfahrungen. Wir freuen uns, mit Euch gemeinsam in dem hellen und freundlichen Raum in der Entenbachstraße zu arbeiten, neue Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen. In den kleinen Gruppen ist gegenseitige Inspiration und Austausch gut möglich. Durch die gemeinsame Arbeit kann jeder seine individuellen Bedürfnisse besser kennen und respektieren lernen. mehr

  • Probetraining
    Einmalig

    10,00

  • Yoga Intensiv
    Einzelstunde
    Einmalig

    20,00

    Für ca. 2 Stunden intensives Training
    Für ca. 2 Stunden intensives Training
  • 10 x 60
    10er Karte
    Einmalig

    100,00

    Für 10 Einheiten a 60 Minuten
    Für 10 Einheiten a 60 Minuten
  • 10 x 90
    10er Karte
    Einmalig

    140,00

    Für 10 Einheiten a 90 Minuten
    Für 10 Einheiten a 90 Minuten
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursangebot und sind der Website des Anbieters entnehmbar.

Entenbachstr. 6,
81541 München
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in München