Yoga führt uns zu einer völligen Konzentration auf Körper und Geist. Wir versenken uns in den gegenwärtigen Augenblick – ein erholsamer Urlaub vom gewohnten Geisteszustand. Yoga geleitet uns von ... Yoga führt uns zu einer völligen Konzentration auf Körper und Geist. Wir versenken uns in den gegenwärtigen Augenblick – ein erholsamer Urlaub vom gewohnten Geisteszustand. Yoga geleitet uns von Stress in Stressabbau, von Unwohlsein in Wohlbefinden, von Leidenschaft in Mitgefühl. Und Yoga ist nicht nur, wie viele glauben, eine Abfolge von Übungen oder eine Meditationstechnik – Yoga ist ein Geisteszustand, eine Verfassung geistiger Stille: Das ewige Kreisen der Gedanken ruht, vor jeder Ablenkung gefeit. mehr

  • Probetraining
    Einmalig

    8,00

  • Personal Training
    Einzelstunde
    Einmalig

    110,00

    Ersttermin. Folgetermine 80€, à 90 Minuten
    Ersttermin. Folgetermine 80€, à 90 Minuten
  • 10er Karte
    Einmalig

    135,00

    à 90 Minuten
    à 90 Minuten
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Im Wiesenhof 15,
30559 Hannover
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Hannover