Helmut Yogalehrer BDY/EYU

Yogastudio | Nur Kurse

Als Favorit hinzufügen Schreibe eine Bewertung

Sehr oft haben die Menschen eine Nachaussenschau regelrecht kultiviert, Ansehen, beruflicher Erfolg ist uns über alles gegangen. Manchmal haben wir dabei uns selbst vergessen, eine Nachinnenschau h... Sehr oft haben die Menschen eine Nachaussenschau regelrecht kultiviert, Ansehen, beruflicher Erfolg ist uns über alles gegangen. Manchmal haben wir dabei uns selbst vergessen, eine Nachinnenschau hat zum Teil gar nicht mehr stattgefunden. Dabei wie es uns geht, ist doch die Essenz des Lebens! In meinen Stunden, steht im Vordergrund das hier und jetzt. Den Atem zu spüren, und Beobachter der inneren Vorgänge zu werden. Langsamkeit und eine wache Ruhe zu erfahren. Meine Kurse beinhalten: - Asanas (Körperübungen) - Pranayama (Atemübungen) - Energielenkungen - Philosophische Themen - Meditation - Tiefen Entspannung - Das üben von Bandhas... mehr

  • Gruppenunterricht
    Einmalig

    140,00

    10 Einheiten a 90 Minuten
    10 Einheiten a 90 Minuten
  • Einzelunterricht
    Wöchentlich

    60,00

    pro 90 Minuten
    pro 90 Minuten
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Ludwig-Erhard-Allee,
81739 München

Verifizierter Anbieter kostenlos registrieren

Vorschläge für Deine Suche in München