Der Yoga-Hof hat am 18.02.2012 seine Türen geöffnet. Es war ein wundervoller Tag und ich möchte mich bei allen bedanken, die mich unterstützt und mit mir diesen Tag gefeiert haben. Es war toll! ... Der Yoga-Hof hat am 18.02.2012 seine Türen geöffnet. Es war ein wundervoller Tag und ich möchte mich bei allen bedanken, die mich unterstützt und mit mir diesen Tag gefeiert haben. Es war toll! Nun heißt es „Komm in den Hof auf die Matte“ und erlebe, genieße und erfahre Yoga. Herzlich Willkommen im Yoga-Hof! mehr

  • Probetraining
    Einmalig

    8,00

  • Einzelstunde
    Einmalig

    16,00

  • Privatstunde
    Einzelstunde
    Einmalig

    65,00

  • 10er Karte
    Einmalig

    130,00

    12 Monate gültig
    12 Monate gültig
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Vordere Schöneworth 17a ,
30167 Hannover
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Hannover