"Nicht Hammerschläge runden den Kiesel zur Schönheit, sondern der Fluss des Wasser." *Laotse Ich gebe seit 1996, nach Ausbildung zur Yogalehrerin und nach Abschluß meiner Prüfung zur Yogameister... "Nicht Hammerschläge runden den Kiesel zur Schönheit, sondern der Fluss des Wasser." *Laotse Ich gebe seit 1996, nach Ausbildung zur Yogalehrerin und nach Abschluß meiner Prüfung zur Yogameisterin (Acharya) sowohl in kleinen Gruppen, als auch in Privatstunden Unterricht. Dabei gehe ich besonders auf die persönlichen Bedürfnisse des Einzelschülers ein. Im stilvollen Ambiente einer Altbauvilla erschließt sich so jedem die Möglichkeit, in ruhiger, beschützender Atmosphäre seine persönliche Yogaerfahrungen zu machen. mehr

  • Probetraining
    Einmalig

    15,00

  • 1 Monat Mitgliedschaft
    Monatlich

    65,00

    4 x à 2 Stunden, zuzüglich der gesetzlich fest...
    4 x à 2 Stunden, zuzüglich der gesetzlich festgelegten Mehrwertsteuer von 19%
  • Personal Training
    Einzelstunde
    Einmalig

    75,00

Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Am Rathaus 10,
55116 Mainz
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Mainz