Mit meiner Arbeit versuche ich die individuelle Bewusstseinsentwicklung voranzutreiben. Alles hat und braucht aber seine Zeit. Ein Same in der Erde hat auch sein Potenzial schon in sich, es ist ihm... Mit meiner Arbeit versuche ich die individuelle Bewusstseinsentwicklung voranzutreiben. Alles hat und braucht aber seine Zeit. Ein Same in der Erde hat auch sein Potenzial schon in sich, es ist ihm inhärent. Was ist dein Potenzial und lebst du es? Die Methoden mit denen ich arbeite, sind folgende: Körper- und Energiearbeit Tiefenentspannungstechniken Arbeit mit Emotionen und Schattenarbeit meditative Übungen und Kontemplation Transparente Kommunikation und Empathiefähigkeit Shiva Nata als Werkzeug zur Befreiung Es ist möglich diese sehr differenziert zu betrachten oder um es einfacher zu benennen: Es geht um Yoga und Selbstverwirklichung Klick doch einfach mal durch das Menüfeld, um mehr über meine Arbeit zu erfahren... Ich wünsche dir viel Spass und das du immer auf deine ureigene innere Wahrheit lauschen magst- In Liebe und Verbundenheit Jan Hendrik Rautenberg mehr

  • Einzelstunde
    Einmalig

    10,00

  • Einzelarbeit
    Einzelstunde
    Einmalig

    35,00

    für 60 Minuten, Studenten, Arbeitslose oder Ger...
    für 60 Minuten, Studenten, Arbeitslose oder Geringverdiener zahlen 25 €
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Dielingerstraße 12A,
49074 Osnabrück
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Osnabrück