Ich unterrichte eine dynamische Form des Yoga, Vinyasa Flow, wo Atem und Bewegung im Einklang fließen. Meine Ausbildung habe ich Anfang 2010 an der renommierten amerikanischen Yogaschule YogaWor... Ich unterrichte eine dynamische Form des Yoga, Vinyasa Flow, wo Atem und Bewegung im Einklang fließen. Meine Ausbildung habe ich Anfang 2010 an der renommierten amerikanischen Yogaschule YogaWorks erfolgreich abgeschlossen; seitdem bin ich bei der Yoga Alliance als Lehrerin (RYT) registriert und unterrichte Gruppen- und Einzelstunden an verschiedenen Orten in Berlin. Die Leidenschaft für Yoga wurde geweckt durch das Üben mit Robyn Wexler und den anderen Yogalehrern am Yoga Yard in Beijing, China, wo ich sieben Jahre gelebt habe. Inspiration schöpfe ich auch aus einer Reihe von intensiven Workshops mit Max Strom, Sarah Powers, Cyndi Lee und anderen internationalen Lehrern, aus einer Fortbildung zu Meditation und Atemarbeit mit Dr. Shrikrishna, zu Yoga und Psychologie mit Uma Krishnamurthy, sowie aus der derzeitigen regelmäßigen Praxis mit Ananda Leone. Bei Thomas Bannenberg habe ich eine Grundausbildung zur Kinderyogalehrerin gemacht. Ich lerne ständig von meinen Schülern und meiner eigenen Praxis. In meinem Unterricht möchte ich das Geschenk des Yoga und die Freude daran weitergeben. mehr

  • Mehr über unsere Preise erfährst Du direkt bei uns
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Herrfurthstr. 6a,
12049 Berlin
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Berlin