Yoga ist Erfahrung. Uns Yogalehrern obliegt es diese Erfahrung zu gestalten und Menschen während dieser Erfahrung zu begleiten. Ich wünsche mir mehr Tiefe im Unterricht. Yoga boomt, weil Menschen ... Yoga ist Erfahrung. Uns Yogalehrern obliegt es diese Erfahrung zu gestalten und Menschen während dieser Erfahrung zu begleiten. Ich wünsche mir mehr Tiefe im Unterricht. Yoga boomt, weil Menschen sich erfahren wollen. Sie spüren, das durch die Übungen ihr gesamter Organismus harmonischer wird. Es ist verführerisch auf der Wohlfühlebene stecken zu bleiben. Yoga kann mehr und ist mehr als Wohlfühlsport. mehr

Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

August Bebelstr. 9,
04275 Leipzig
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Leipzig