Ich bin in der Physikalischen Therapie und Gesundheitsförderung tätig und arbeite im Bereich Stressbewältigung und Stressreduktion in Kooperation mit den gesetzlichen Kassen. Seit 2003 praktizie... Ich bin in der Physikalischen Therapie und Gesundheitsförderung tätig und arbeite im Bereich Stressbewältigung und Stressreduktion in Kooperation mit den gesetzlichen Kassen. Seit 2003 praktiziere ich Yoga und habe meine Ausbildung 2004 – 2006 bei BYV abgeschlossen. Ich beschäftige mich mit den Methoden und Techniken der verschiedenen Hatha Yoga Traditionen und der buddhistischen Meditationsform Shamatha und Vipassana. Ich biete an verschiedenen Standorten im Raum Düsseldorf Hatha Yoga an. Die Kurse finden im Gesundheitszentrum für Physiotherapie “movearound” in Düsseldorf-Unterbilk, Praxis für Physiotherapie in Düsseldorf-Derendorf, der Tanzschule Boston-Club e.V. in Düsseldorf-Eller, als Firmenservice bei größeren Unternehmen und auch in der Stadt Essen statt. Das Unterrichtsniveau der Kurse variiert von sanften Yoga für Teilnehmer mit körperlicher Einschränkung und Vorerkrankung, bis hin zum Power (Ashtanga) Yoga für Teilnehmer mit entsprechender Konstitution. Einzel und Privatunterricht sind auch als Hausbesuch auf Anfrage möglich. mehr

  • Mehr über unsere Preise erfährst Du direkt bei uns
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Extras

Extras

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Seydlitzstr. 34,
40476 Düsseldorf
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Düsseldorf