Seit über 10 Jahren praktiziere ich Yoga in der Tradition von Krishnamacharja und T.K.V. Desikachar. Für mich persönlich ist Yoga mit seinem ganzheitlichen Ansatz ein großes Geschenk. Von 2007 b... Seit über 10 Jahren praktiziere ich Yoga in der Tradition von Krishnamacharja und T.K.V. Desikachar. Für mich persönlich ist Yoga mit seinem ganzheitlichen Ansatz ein großes Geschenk. Von 2007 bis 2011 wurde ich im Berliner Yoga Zentrum (BYZ) unter der Leitung von Dr. Imogen Dalmann und Martin Soder zur Yogalehrerin ausgebildet. Mit einer Prüfung vor dem BDY (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland) habe ich meine Ausbildung im Dezember 2011 abgeschlossen. Seit 2008 unterrichte ich regelmäßig Yoga, inzwischen in meinem eigenen Raum in Hamburg-Rissen. Um die Qualität der Yoga-Inhalte in meinem Unterricht zu bestätigen und weiter zu entwickeln, nehme ich regelmäßig an Supervisionen und Weiterbildungen teil. mehr

  • Stundenkarte
    Einmalig

    9,00

    Eine Probestunde ist gratis. Personal Training ...
    Eine Probestunde ist gratis. Personal Training nach Vereinbarung. Gruppe (max. 8) für
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Am Rissener Bahnhof 1,
22559 Hamburg
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Hamburg