Den Weg des Yoga gehe ich seit 1979 und habe seit dem verschiedene Yoga-Schulen kennen gelernt. Nach 20-jähriger Tätigkeit als Krankenschwester wurde ich von meinen Yogalehrern Asha und Keshav R... Den Weg des Yoga gehe ich seit 1979 und habe seit dem verschiedene Yoga-Schulen kennen gelernt. Nach 20-jähriger Tätigkeit als Krankenschwester wurde ich von meinen Yogalehrern Asha und Keshav Rekài im Raja, Ashtanga und Hatha Yoga nach Swami Dr. Gitananda zur Yogalehrerin ausgebildet. Des Weiteren absolvierte ich Fortbildungsseminare in Hatha-Yoga, Yoga-Mudras und Chakra-Yoga bei der Schweizer Yogalehrerin Gertrud Hirschi. Im Januar 1991 eröffnete ich in Berlin-Rudow meine eigene Yoga-Schule. 2011 feierte ich das 20-jährige Jubiläum. mehr

  • Monatsbeitrag Ermäßigt
    Probetraining
    Einmalig

    45,00

    Preis/Monat, Ermäßigung gültig für Arbeitslose,...
    Preis/Monat, Ermäßigung gültig für Arbeitslose, Studenten und AzuBis
  • Monatsbeitrag
    Probetraining
    Einmalig

    52,00

    Preis/Monat
    Preis/Monat
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Gürtlerweg 2,
12355 Berlin
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Berlin